Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Soweit ich weiß, ist das alles regelgerecht.
Wir provozieren durch bloße Anwesenheit. Soweit ist es schon gekommen :(
Aber wir lassen uns den Freiraum auch nicht nehmen.
 
@CC.
auf dem Salinenweg in Blickrichtung Schneizlreuth bzw. Pflasterbachhörndl.
Dieser Weg (und auch der Fotostandort) ist übrigens nicht zum Ersten Mal in dieser Gruppe ;)
Der Salinenweg wird vom wanderlastigen Tourismusverband BGL zwar als "nicht befahrbar" kommuniziert, allerdings sind meines Wissens nach keinerlei Radlverbotsschilder aufgestellt und auch sonst ist der Weg nicht allzu stark frequentiert.
 
Dann mache ich weiter.

Gesucht ist der Name des Weges, auf dem sich der Radler befindet.
IMG_20191226_135610.jpg
 
Bodensee-Königsee-Radweg?
Obwohl, wenn ich Deinen Standort mit einbeziehe könnte es auch der Salinen-Radweg sein.
 
Ich löse auf...
Der gezeigte Weg ist ein Teil des sogenannten "Großen Sonnenweg" zwischen Oberteisendorf und Neukirchen.

Der Rundweg besteht übrigens nicht nur aus einfachen Feldwegen, sondern auch aus einigen schönen Trailabschnitten.
Durch seine geringe Frequentierung eignet sich der Weg perfekt als kleine Trainingsstrecke/Hausrunde.

Im Hintergrund ist übrigens der Rücken des Teisenberg erkennbar.

Vielleicht mag @bobo2606 weiter machen? Er war immerhin am Nächsten dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider macht bei meinen kaum Jemand mit.....

Was zeigt sich vor uns?

IMG_20200216_152150.jpg


Bloss ein interner Test! Übrigens, mit m Rad dauert es noch ca. 1 Stunde bis dahin ab Standort.
 
Der Schwierigkeitsgrad war inetwa gleich wie zuvor...... ;) danke für s Mitraten.

Und jetzt du wieder bitte.
 
Und füür alle die mit gaggo umd meinem "Gestammel" noch nichts anfangen konnten....
Mein Bild war mit Blick auf die Koller Fuizn ein Teil der Nicklheimer Fuizn mit Sulzberg und Farrenpoint im Hintergrund.
 
Es wird langsam wieder schwererIMG_20191111_142235.jpg

Angeblich nicht erkennbar und deshalb zu schwer.
Dann sollte dieses Rätsel nicht mehr gelten.

Setzberg und Nachbarberg ragen aus dem Dunst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten