Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Ich würde dann eher etwas weiter unten auf den Schachentorkopf tippen.
Frauenalplkopf ist schon sehr felsig.
 
Dann hat mich Tante Google tatsächlich in die Irre geführt ;) : https://www.gipfellicht.de/bergtour-im-alpspitzgebiet/

Wo und in was habe ich mein Radl hier abgestellt?
(in der "Wiese" oder im "Gras" zählt nicht! :D)

Rätselbild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagt dasdoch immer wenn man nach Norden oder Süden schaut. Oder es wird mit Analoguhr erklärt: hier in etwa 16 Und 30 ;)
 
Warum sind dann alle Landkarten, auch online, immer genau andersrum beschriftet oder angeordnet? :aetsch:
Zu Deinem Rätselbild kann ich leider nichts beitragen, ich erkenne da nichts was mir bekannt wäre. :ka:
Passt aber schon, der Chiemgauer Bereich gehört ja auch zu Oberbayern. Und nicht nur Garmisch. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten