Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Vom Taubenberg kommend waren wir hier noch nördlich der B 472.......

Da seid ihr alle schon gewesen bzw in die Richtung gefahren!

Jetzt.aber:
 

Anhänge

  • IMG_20200308_150531.jpg
    IMG_20200308_150531.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 47
Ich ahne es schon. Leider kennt ihr offensichtlich aus diesen Perspektiven eure Heimat nicht so gut. Versucht doch einfach mal die visuelle Wahrnehmung auf Weitwinkel und Fernblick zugleich umzustellen......

Oben rechts liegt diese sehr beliebte Alm.


IMG_20200308_145549.jpg



Jetzt sollte es aber gelingen. Hoffe ich.
 
Um dorthin zu kommen......


IMG_20200308_145604.jpg



wo einige bewirtschaftete Hütten saisonal die Gäste versorgen. Wann die in diesem Jahr aufmachen können oder.besser dürfen bleibt.abzuwarten. Aktuell liegt noch etwas Schnee dort oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auffahrt zur Fischbach Alm von Vorderriss, glaub ich.
Das stimmt fast, ist so dicht bei, dass ich es gelten lasse. Tatsächlich war ich schon an der Fischbachalm vorbei.
@gaggo Du bist also dran. Da die Museen alle geschlossen sind: Bitte wieder eines von deinen selbstgemalten impressionistischen Bildern! ;)
 
ja da war ich vor 2 Wochen. Die Trails sind super wenns halbwegs trocken ist.

bin auch genau an der Stelle vorbei gekommen.

so man was leichtes....

wie heißt die Haltestelle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte an der Loisach unterhalb von Eschenlohe sein. Da hatte es immer wieder mal solche Umstände......
 
Zurück
Oben Unten