Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.329
Standort
Nähe GAP
Also Starnberg und "Täuschen und Tarnen" ist leider ganz kalt, Eschenlohe ist aber schon ganz gut warm. :D
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
103
Also ich finde, dass meine Spezialbilder gegen deine Aufgabe wirklich wie ein Kindergeburtstag wirken. Eine sehr harte Nuss.
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
103
Murnauer Moos also- muss ich noch den passenden Koordinaten posten? Die habe ich noch nicht.......
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.329
Standort
Nähe GAP
Nein @gaggo, dass verlange ich gar nicht. Das Foto entstand genau hier: https://opentopomap.org/#marker=15/47.63286/11.17494
Das ist die alte Versorgungsstraße für das Hartsteinwerk am langen Köchel im Murnauer Moos. Seit 2001 wird die Straße der Natur überlassen und sinkt immer weiter ins Moos ab. Wenn die Loisach Hochwasser führt kommt man dort, obwohl inzwischen teilweise mit Kies aufgeschüttet, gar nicht durch.

Also gaggo, mach doch bitte weiter! :daumen:
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.329
Standort
Nähe GAP
Schaut a bisserle wie die Kandahar-Abfahrtsstrecke in Garmisch aus. Da ich aber kein Skifahrer bin: :ka:
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
103
:daumen:

Hier ist ja schon.ziemlich Bewegung angekommen. Es war wohl vernünftig, zu dekompressieren.......

Abfahrtsstrecke ist richtig. Aber es ist nicht im Raum Garmisch. ;)
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
103
Das ist nicht in Lenggries. Eine Weltcupabfahrt war das nie, obwohl stellenweise fast so steil wie Kandahar und die Streiff. :)
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
103
Glaslhang bzw. Wallberg ist es nicht. Stimmt hier draußen schneit es gerade auch.
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
196
Standort
München
Ne Nacht drüber schlafen und dann könnte es klar sein...die Spitzen haben zum Wallberg nicht gepasst, aber da bist ja auch hoch gefahren...daher gegenüber die beschneite Piste vom Hirschberglift 8-)
Wenn nicht, schlaf ich weiter....:D
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
196
Standort
München
Beides nicht.....aber die Zugspitze versteckt sich etwas in den Wolken. Ich muss glatt selbst überlegen, welche Berge man da so sieht :D
 
Oben