Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Dabei seit
7. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
479
Standort
im Süden
Fluss könnte der Lech sein. Ist das eventuell links Apfeldorf, und rechts dann Kinsau?

Aber nicht wirklich Ahnung wo dann der Aufnahmestandpunkt war, gibts da was. was ich bis jetzt nicht kenne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. Mai 2018
Punkte für Reaktionen
39
Lech stimmt. Und so verkehrt bist du nicht.

Wenn man Trails nahe des Lechs fährt, kommt man im Wald an einer Bank mit diesem Ausblick vorbei.
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.196
Standort
München
beides kalt.

ich helfe mal. die zwei bilder sind ganz in der nähe entstanden. Der Weg ist leider nicht mehr befahrbar weil abgerutscht.

 
Zuletzt bearbeitet:

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.192
Die Rappinschlucht ist wohl ein größeres Projekt.

Mal was Kniffliges:


Der Großteil der Miträtsler ist hier garantiert schon mindestens einmal achtlos vorbeigefahren. Hinter den Bäumen ist eine steile Auffahrt, rechts - nicht sichtbar - gibt es einen hübschen, kleinen Weg am Waldrand. Der Standort des Fotografen ist nicht auf einem Weg, sondern im Wasser. Unter den Bäumen gibt es lebenswerte Zustände, wenn draußen die Hitze wütet.
 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.192
Tagestip: es ist vor den Toren von GAP.

Jetzt aber...!
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.343
Standort
Nähe GAP
Vielleicht ist das kurz vor der Partnachklamm bei Wildenau. Die steile Auffahrt könnte geteert sein und zum Graseck gehen.
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.343
Standort
Nähe GAP
Puh, danke! :daumen::D (Nicht, dass ich mir noch was suchen müsste.)
 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
1.192
Spontanität macht sich manchmal bezahlt :)
Die Antwort ist völlig richtig.
@RoccaBranca ist damit dran.
 
Dabei seit
23. August 2004
Punkte für Reaktionen
10
Standort
in den Bergen...
Na gut,

wenn man diese Hütte mit dem Bike passiert, hat man das eigentliche Ziel schon vor Augen. Wie heißt die Hütte und wie heißt das Ziel? Damit es nicht so einfach ist, ein Bild aus dem Winter (nicht dieser Winter, sondern der schneereiche letzte). Hoffe es ist nicht zu einfach.
rätselbild.jpg
 

Anhänge

Oben