Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Dabei seit
7. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
553
Standort
im Süden
Auf m Herzogstand war ich dieses Jahr schon, aber da hätt i nicht s Bier selbst mitbringen müssen
 
Dabei seit
4. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
86
Dann hätte ich auf Karwendelhaus Winterraum getippt. Leider sind bei meiner Foto-Recherche dort andere Lampen drinn:confused:
und Gipfel gleich zu erreichen? Auch komisch.

Trotzdem ist's einen Versuch wert
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.921
Standort
Nähe GAP
In der Hochkopfhütte über dem Walchensee weilte der Kini auch hin und wieder. Dort muss man sein Bier selbst mitbringen. Die Hütte ist aber nur für DAV-Vereinsmitglieder zugänglich.
 

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Dabei seit
7. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
553
Standort
im Süden
Ich fürchte, der König war da gar nicht, die Hütte wär seiner nicht würdig gewesen.
Ein Tipp, ich denke am 24.8. is da manchmal Betrieb.
 

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Dabei seit
7. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
553
Standort
im Süden
So, dann lös ich auf, gegenüber vom Kofel is der? AUFACKER.
Und direkt unter m Kreuz is a kleines Hütterl, vielleicht von den Feuermachern.
Hat jemand a neues Bild, dann her damit!
 
  • Like
Reaktionen: CC.
Oben