Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

KRE777

bike, eat, sleep, repeat.
Dabei seit
29. Februar 2020
Punkte für Reaktionen
138
Standort
Chiemgau
Tja, alles weiß das Internet dann wohl doch nicht.... und wenn ich lesen könnt, dann wäre in meinem Lösungsversuch die Schaumburg beim kleinen Illing und nicht auf dem kleinen Illing gestanden. :confused: :crash:
Aber da dir meine 'schlechte' Recherche reicht, such ich mal ein neues Foto. :)
 

KRE777

bike, eat, sleep, repeat.
Dabei seit
29. Februar 2020
Punkte für Reaktionen
138
Standort
Chiemgau
Ich dacht mir schon, das es nicht lange dauert, denn danach wurde schon öfter hier gefragt.

Das Seekarkreuz ! ❗ !
R-Bild 17a.jpg

Einfach nett diese "Gipfelstürmer".

Bitteschön 🏁 vergilbt ....
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.551
Standort
München
ja den meinte ich. ist stellenweise halt recht steil. und Untergrund etwas lose. (man kommt ohne blockierende Räder runter)
Aber keine großen Stufen oder so.

Fahr den ganz gern. ist halt eine gute feierabend ebike runde. (Ohlstadt beim sportplatz ist ein guter Startpunkt)

re.PNG
 
Dabei seit
4. September 2010
Punkte für Reaktionen
93
Könnte das neben der Zwieselalm sein, wo der Trail runter beginnt nach grob gesagt Wackersberg geht. Der Blick Richtung Brauneck?

Btw: Könntest Du mir bitte die Navidaten von Deinem Bild schicken? So ganz bekomme ich das auf meinen Karten nicht nachgezeichnet.
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.551
Standort
München
ist richtig.
seit langem die erste Tour auf der ich genau keinen Menschen getroffen habe :) schön....
 
  • Like
Reaktionen: CC.
Dabei seit
28. Juli 2020
Punkte für Reaktionen
26
Ich kenn es nur vom Winter mit Tourenski ... Aber gut zu wissen daß es mit MTB im Sommer geht... Von wo trägst du da hoch ?
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.551
Standort
München
naja vom suttenlift kannst ja recht einfach bis auf den Rosskopf hochradeln. und dann rüber queren.
oder alternativ zum spitzingsee abfahren. also am Stolzenberg richtung osten weiter und dann einen bogen runter bis zu einer alm. rest ist steiler forstweg. und dann in der Albert Link hütte essen gehen. Das find ich da super.


OT... Routen anfragen gerne als PN - spamt den Thread hier sonst voll
 

KRE777

bike, eat, sleep, repeat.
Dabei seit
29. Februar 2020
Punkte für Reaktionen
138
Standort
Chiemgau
Mit Roß- und Buchstein ⛰ auf dem Bild, wird die Sache natürlich einfacher. :)
Bodigbergalm heißt die nette Hütte.
Sieh auf der Karte nicht nach einer Rundtour aber nach "lohnenswert" aus.
 
Dabei seit
28. Juli 2020
Punkte für Reaktionen
26
Korrekt ,es ist die Bodigbergalm👍 Rundtour ist es nicht aber dafür ist man allein...evtl geht's mit MTB Richtung Glashütte. Aber das habe ich noch nicht probiert.
 

KRE777

bike, eat, sleep, repeat.
Dabei seit
29. Februar 2020
Punkte für Reaktionen
138
Standort
Chiemgau
"...aber dafür ist man allein..." Ja, das hat schon was "ohne" - 🚗 🚠 👥 🥁 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo bin Ich ? ❓ ?

R-Bild 18.jpg


R-Bild 18a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: PST
Oben