Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Dabei seit
13. August 2008
Punkte Reaktionen
288
Ort
München
Nö, da stehe ich nicht drauf 👻

Warm war es aber schon, aber sehen kann man den Teufel hier nicht, dafür nen schönen Grat und die Sonne dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
13. August 2008
Punkte Reaktionen
288
Ort
München
Ist zwar eher der vorgelagerte Gipfel, aber lass ich gelten. Schöne Runde um die Jahreszeit und ohne Bergbahn nicht ganz so voll.
Zu sehen ist rechts der Sonnenberggrat mit dem Tal Richtung Linderhof und den Ammergauern 8-)
Weiter geht's Hilde!
 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
1.460
Am Ende waren es Deine Spuren, die wir da gesehen haben. War aber schon recht eisig, hätte da nicht viel Lust gehabt. Ein Anderer ist mit dem Fattie hinten nordseitig abgefahren.

Mal was aus einer anderen Jahreszeit. Wo wartet da die nächste Pfütze?

 

CC.

+size matters
Dabei seit
15. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
1.460
Mal ein paar Tipps: die Almen sind unbewirtschaftet und heißen wie der Berg. Man muß hintragen und bergab ist es ein ziemliches Geholper. Also gute Voraussetzungen, daß es jeder kennt ;)
 

KRE777

bike, eat, sleep, repeat.
Dabei seit
29. Februar 2020
Punkte Reaktionen
150
Ort
Chiemgau
...ein Bild ... ein Bild... na vieleicht das hier:

R-Bild 23.jpg


Wie heißt das Gewässer ? ❓ ?
 
Oben