Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Nö, da stehe ich nicht drauf 👻

Warm war es aber schon, aber sehen kann man den Teufel hier nicht, dafür nen schönen Grat und die Sonne dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar eher der vorgelagerte Gipfel, aber lass ich gelten. Schöne Runde um die Jahreszeit und ohne Bergbahn nicht ganz so voll.
Zu sehen ist rechts der Sonnenberggrat mit dem Tal Richtung Linderhof und den Ammergauern 8-)
Weiter geht's Hilde!
 
Am Ende waren es Deine Spuren, die wir da gesehen haben. War aber schon recht eisig, hätte da nicht viel Lust gehabt. Ein Anderer ist mit dem Fattie hinten nordseitig abgefahren.

Mal was aus einer anderen Jahreszeit. Wo wartet da die nächste Pfütze?

 
Mal ein paar Tipps: die Almen sind unbewirtschaftet und heißen wie der Berg. Man muß hintragen und bergab ist es ein ziemliches Geholper. Also gute Voraussetzungen, daß es jeder kennt ;)
 
...ein Bild ... ein Bild... na vieleicht das hier:

R-Bild 23.jpg


Wie heißt das Gewässer ? ❓ ?
 
Naa-ja, fast Richtig - Falkenstein stimmt schon mal. Der See ist aber nicht korrekt.

@ ore-mountain .Du kannst ja den richtigen See noch benennen und dann auch gleich weitermachen. 🗻
 
🕑〰️🕒 〰️🕓.... ⏳ 😲 Oder wenn jemand anderes will...

...einfach den richtigen See benennen (nicht mehr schwer) und gleich weitermachen.
 
Ja ja der Feulertefel ;)
Richtig muß es natürlich Bärnbach heißen, am Zusammenfluß mit dem Fermersbach.
Besonders peinlich, weil ich die Stelle selber schon mal als Rätsel eingestellt hatte.
 
Zurück
Oben Unten