Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Nachdem es so super läuft hier nenne ich mal das Rätsel als gelöst an und stelle ein anderes ein. Wenn das auch keiner raten mag, bitte gerne jeder andere darf auch ein Foto einstellen.

IMG_20210710_181544_2.jpg
 
@Brewmaster vielleicht magst du uns noch die Lösung des vorigen Rätsels nennen, dann nehmen wir es als gelöst an. 🙂

Ich glaube nicht, dass es an der Unlust der Ratenden lag, sondern an der Unspezifität der Bilder. Lichten Bergwald mit ein paar Felsen drüber und Bergbäche gibt es in Obb halt an mehr als einer Stelle ...
 
Damit ein klein wenig Bewegung in die Bildersuche kommt, behaupte ich mal:

❌Das neue Ratebild vom Brewmaster ist nicht im Chiemgau & nicht im Rupertiwinkel. ❌
. 〰️(Völlig neues Verfahren - das Ausschlußprinzip wie bei Wer_wird_Millionär)〰️
 
Völiig korrekt @KRE777 dort liegt es nicht.

Diese Alm die zu sehen ist zeigt im Hintergrund einen sehr stark genutzten Berg und ist per Forststraße oder per Trail (unerwünscht Schild :rolleyes: ) zu erreichen.
 
Kennt das wirklich niemand? Um die Gegend etwas einzugrenzen: der kürzlich erwähnte Jochberg ist nicht soo weit entfernt. Noch näher aber ist der Staffel. Jetzt aber :winken:
 
Zurück
Oben Unten