CC.
Specimen
Gib mal noch einen Tip oder löse auf...Naja, Wetterstein is es auch nicht, aber schon mal näher dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mal noch einen Tip oder löse auf...Naja, Wetterstein is es auch nicht, aber schon mal näher dran.
IS 6,7 km von der gesuchten Hütte entfernt. Mag noch jemand was raten?Ja, der Stierkopf genauso.
Rehbreinkopf gibt es dort ebenfalls laut Karte.
Deswegen wissen wir aber immer noch nicht, wo die Hütte steht...
EDIT: Soila-Alm?
Na das war eine schwere Geburt mal wieder mit der Hörnlealm. Nächstes Mal nehm ich die EnningalmDas geht easy mit Locus
Anhang anzeigen 2313033Hörnlealm am Mittleren Hörnle kommt in Frage, oder die Hütte am Kolbensattel.
Aber mein Erinnerung hat gestimmt, ich bin da schon vorbeigekommenNa das war eine schwere Geburt mal wieder mit der Hörnlealm.
Richtig, du bist dran.St Martin?
An dem Bild beisse ich als Westoberbayer mir natürlich die Zähne aus. Ich geh lieber radln. Oder Bahn fahrn.Idee schon, aber kein Bild. Der Bach ist eigentlich noch hilfreicher als der See bei der Lokalisation. Du hättest vielleicht beim Fotografieren etwas nach rechts schwenken sollen, dann wäre es wahrscheinlich schnell klar.![]()
eher nach linksIdee schon, aber kein Bild. Der Bach ist eigentlich noch hilfreicher als der See bei der Lokalisation. Du hättest vielleicht beim Fotografieren etwas nach rechts schwenken sollen, dann wäre es wahrscheinlich schnell klar.![]()
Ich hab da auch zu knabbern und gehe daher lieber etwas Krafttraining machen.An dem Bild beisse ich als Westoberbayer mir natürlich die Zähne aus. Ich geh lieber radln. Oder Bahn fahrn.
das kann in den Wilden-Alpen Sinn machen.. etwas Krafttraining machen...
eher nach links
Ich meinte nicht, dass du das Stangerl direkt im Bild haben solltest, aber wenn ich den zweiten Hinweis richtig interpretiere, dann war mein erster Gedanke doch zu weit westlich. Dachte bei der Hangkante rechts im Bild a den Soin und entsprechend a die Zeller Scharte, die im Bild sein könnte… aber stimmt, da blickst gar nicht so direkt auf die Hochsalwand gegenüber. Hinter dir ist also nicht der Hotelhang, sondern vor dir der Seehang. Aber genug Schnee zum richtig Skifoan hat’s da ja schon lang nicht mehr.das kann in den Wilden-Alpen Sinn machen
Okay, da sonst keiner will, löse ich mal auf:
Der See ist der Simssee, der Bach der Inn,