Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Auch leicht, aber schönes Panorama...
 

Anhänge

  • IMG_20160723_222942.jpg
    IMG_20160723_222942.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 15
Gehe ich richtig in der Annahme, das der Standort kurz vor der Gufferthütte ist.
Man schaut nach Kreuth hinunter.
Man fährt durch das Längental und kurz vor dem Sattel nicht runter Richtung Bayralm sondern rechts bis zum Talschluß. Nach der verfallenen Alm darf man das Bike ein paar meter hoch tragen.
Dann kommt der Fahrweg zur Gufferthütte.
Rechts ist die Halserspitz (nicht sichtbar) der Trail zu den Siebenhütten runter ist aber eine Schinderei.
 
Das könnte man vermuten ;)
Sorry für das etwas schwammige Foto, aber mehr gab die Kombi von bedecktem Himmel, Handy und zittrigen Händen nicht her. Alle Details sind also nicht zu erkennen. Daher auch der Tip. Aber die anderen, größeren markanten Sachen sind schon erkennbar. ..
 
Ist das vielleicht weiter westlich von der Halserspitz um des Schildenstein herum aufgenommen.

Die Felswand könnte von Leonhardstein sein und dahinter der Hirschberg.
 
Wie gewünscht ein Foto aus meinen dürftigen Album.

Wer kennt diese Hütte,

Kleiner Tip, Die Hütte ist schon seit längerer Zeit geschlossen, die war schon für gewisse Leute etwas zu urig.

Klausen1.JPG
 

Anhänge

  • Klausen1.JPG
    Klausen1.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten