Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Neulich war ich am ... Weiher ? War da auch schon jemand ?
P_20180510_133402.jpg
 

Anhänge

  • P_20180510_133402.jpg
    P_20180510_133402.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 117
Poschinger Weiher ist zu nördlich. Der Ammersee ist zu weit westlich und auch kein Weiher :)
Anscheinend ist zwischen Isar und Mangfall kaum einer unterwegs. Der Weiher liegt ein wenig östlich der Isar.
 
Noch ein Tipp: schräg links lugt das Dach einer Einkehr hervor. Der prominente Berg, auf den ich radle, liegt rechts. Noch ein paar steile Höhenmeter und ich stehe an einer Kapelle....

Jetzt aber!
 
Ja auch hier war's dieses Jahr schon sommerfrisch...und ich wäre mal wieder so frei, die Freigabe zu nutzen. .wo waren wir unterwegs und was sieht man hier für Gipfel?
20180507_113125.jpg
 

Anhänge

  • 20180507_113125.jpg
    20180507_113125.jpg
    946,6 KB · Aufrufe: 67
Ich hab ne Frage an Euch.
Ist von Euch schonmal den Trail am Herzogstand runtergefahren? Ich möchte in 2 Wochen den Trail dort runterfahren. Hat einer von Euch nen GPX-Track?
Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk :)
 
gibt vom herzogstand mehrere Abfahrten.
allen gemein: bei gutem Wetter nur sehr früh oder sehr spät fahrbar... sind einfach zu viele Menschliche Ameisenstraßen.

alternative zum heimgarten rüber siehe bild... (sind tragestücke dabei) auf der Abfahrt ist meist weniger los.
 
Zurück
Oben Unten