Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Weiter geht's: Erinnerung an den Herbstfrühling

LO2.jpg
 

Anhänge

  • LO2.jpg
    LO2.jpg
    872,3 KB · Aufrufe: 71
Hallo,

könnten auch die Salinenwege bei Weißbach/Bad Reichenhall sein, im Hintergrund evtl der Zwiesel?
Da ist auch eine Hochspannungsleitung.

Grüße Laubau
 
Hab jetzt mal auf der Karte nachgesehen, vom Blickwinkel auf den Zwiesel müsste das ja dann irgendwo vom Listsee rauf Richtung Rinnerauer sein.

Habe auch kein Bild, Grüße Laubau
 
Ich bin dann mal so frei ;)

Auf welchem "überlaufenen" Mtb- und Wanderberg befindet sich das folgende Trailstück?
"Tipp" am Rande: der gesuchte Trail ist auch mein Hometrail ✌️

_20181221_234929.JPG
 

Anhänge

  • _20181221_234929.JPG
    _20181221_234929.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 43
:bier: ein Rupertirider auf einem überlaufenen Berg auf seinem Hometrail .......... das kann nur dort sein
die Stelle ist vermutlich kurz bevor man aus dem Wald rauskommt und auch nach Neuhaus runter kann.


Zur Weihnachtszeit passend: Wo befindet sich diese Kapelle ?
20181110_121851.jpg
 

Anhänge

  • 20181110_121851.jpg
    20181110_121851.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
ist richtig!
weitermachen soll dann bitte jemand, die/der es auch gewusst hätte :),
sonst habe ich noch ein weiteres Bild fürs Christkindl.
Wünsche allen Rätselfreunden (auch jenseits des Chiemgaus :D) fröhliche Weihnachten.
 
Hinweis: Die Hütte liegt auf gut 1500 m Seehöhe nur einen Steinwurf von unseren Salzburger Nachbarn entfernt
 
Hallo, die Alm kannte ich überhaupt nicht. Interessant was man in ein paar Minuten mit einer Höhenangabe und Google Earth alles rausfindet.

Müsste die Oberahornalm an der Roßfeldstraße sein.

Grüße Laubau
 
Ha, Treffer :)
Naja leider kein neues Foto, habe noch eins gefunden, sollte nicht all zu schwierig sein.

Wo ist diese Brücke?

Grüße Laubau

2014-05-25 13.47.37.jpg
 

Anhänge

  • 2014-05-25 13.47.37.jpg
    2014-05-25 13.47.37.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten