Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Hab leider nur was Leichtes...
Wo darf ich die Mangfall nicht mehr überqueren?
 

Anhänge

  • IMG_20190331_095106.jpg
    IMG_20190331_095106.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 21
Hab leider nur was Leichtes...
Wo darf ich die Mangfall nicht mehr überqueren?
Stimmt - sehr leicht für einen der gerne die Wayarner Kletterhalle besucht, nur wie beschreibt man die Stelle? ... das ist dieser Steg über die Mangfall, der mit Hinweisschildern und Kette gesperrt ist. Der zweigt von dem Radweg, der von Maxlmühle Nähe Autobahnbrücke entlang des Wasserweges führt, ab . Der Weg über die Brücke führt über diese gesperrte Mangfallbrücke und dann steil nach oben. Von dort führt ein Weg mehr oder weniger eben nach Wayarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Drohnenaufnahmen ermöglichen vollständig neue Perspektiven...

20190422_131010.jpg

Wo war ich fast schwimmen diese Woche?

Wäre gerne gegangen, war leider nur zu windig und daher ohne Handtuch mir zu kalt...dafür ging es schon im Ismaninger Weiher :D
 

Anhänge

  • 20190422_131010.jpg
    20190422_131010.jpg
    6 MB · Aufrufe: 68
Hui jetzt lernen wir alle dortigen Weiher kennen, der ist es aber auch nicht. Nah dran aber nordwestlicher eingeklemmt...jetzt aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist östlich vom Ziel, tja fahren anscheinend viele vorbei und sind entweder von den Flößern oder Paddlern abgelenkt oder er wird gar nicht als See wahrgenommen. Landschaftlich und zum schwimmen toll, aber warum manche ihn so eisiger bezeichnen als andere Karten, keine Ahnung. Heute wär's bei den Temperaturen wohl zu erklären. Schönen Sonntag allerseits :)
 
Zurück
Oben Unten