Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Keiner 'ne Idee? Dann kommt hier ein Tippbild:
Ein paar hundert Meter vor diesem Bild hat man, wenn man nach links blickt, dieses Panorama:

20190609_112039.jpg


Jetzt aber :) ...
 
Hi ihr zwei,

Roßfeld ist schon mal grob richtig @ore-mountain. @knogi ist noch näher dran :daumen:, obwohl der Standort ein Stückerl weiter östlich ist (unten links die Scharitzkehlstr., Gasthof Hochlenzer, oben rechts der Standort, an dem das Panoramafoto aufgenommen wurde.

Karte.jpg



Der Standort des Suchbildes ist hier.

@knogi bitte weitermachen ...
 
Hallo,

das müsste doch auch wieder die selbe Richtung sein wie von Deinem lezten Bild, Blick aus Richtung Adlgaß nach Inzell.
Nähe Breitmoos vielleicht.

Schöner Gruß, Laubau
 
Ha Treffer! War schon schwach das ich das letzte Bild nicht erkannt habe...

Ich habe leider kein Bild zur Verfügung, es kann weitermachen wer will.

Schöne Grüße Laubau
 
@findel absolut richtig. Du bist somit als nächstes dran!

Hätte nicht gedacht, dass der Standort offensichtlich ist :rolleyes:

Das Bild wurde um 05:13 Uhr zum Zeitpunkt des Sonnenaufgangs aufgenommen.
Dies war meine erste Gipfelübernachtung unter freiem Himmel und ein sehr schönes Erlebnis.
 
Zurück
Oben Unten