Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Dann stelle ich alternativ ein Bild ein...
Da ich nicht weiß, ob der Trail legal zu fahren ist, behaupte ich mal, ihn nur angeschaut zu haben8-)
Welche Hütten sind vor mir?
 

Anhänge

  • IMG_20190808_120640.jpg
    IMG_20190808_120640.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 137
Nein dort ist es leider nicht. Aber es ist auch nicht allzuweit weg. Auf dem Bild sieht man auch eine sehr lange und große Seilbahn im Tal. Es gibt nicht so viele oberbayerische Talkessel mit großen Seilbahntrassen.
 
Perfekte vorbildliche Lösung @CC. Alles richtig. :daumen:
Von der Stepbergalm habe ich leider keinerlei interessante Informationen gefunden die ich hier preisgeben könnte. Die sehr technischen Trails dort sind Geschmackssache und gefallen nicht jedem Biker. Vor allem an Wochenenden sollte man sie meiden aufgrund hohem Wandereraufkommen.
 
Zurück
Oben Unten