Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Hier sind ja viele rund um ohlstadt unterwegs. Wenn das so weiter geht kann man da bald einen Stammtisch machen:) bin gespannt wann ich mal eins der bekannten räder treffe
 
OK ;) , mal was anderes - keine Landschaft sondern Trail Erkennung. Wenn man mal da war, weiss man wo es ist.
Noch ein Tip: den Trail gibt es erst seit ca. 4 Jahren.
 

Anhänge

  • VideoSnapshot_20180930_214853.jpg
    VideoSnapshot_20180930_214853.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Nein - auch nicht in der Nähe. Ist wahrscheinlich schwierig wenn noch niemand aus dem Forum da war, daher noch ein paar Tips:
  • Liegt zwischen Lech und Loisach
  • Jeder hier ist da wahrscheinlich schonmal in unmittelbarer Nähe vorbeigefahren.
  • Mit detektivischem Gespür könnte man allein anhand des Bildes drauf kommen.
  • Der Trail hat einen Namen den man auch im Internet findet.
PS:
Hier noch ein Snapshot aus der Perspektive des Bikers weiter oben - jetzt löst es sich sicher auf.
 

Anhänge

  • screenshot_YT.png
    screenshot_YT.png
    1,8 MB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Wurzelsepp :daumen: - ganz genau, der unterer Abschnitt. Jetzt musst du doch ran, kommt davon wenn man sich so gut auskennt, hast ja nichtmal den Screenshot zur Hilfe genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten