Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Zu welchem Gipfel geht's hier?
IMG_20190213_123148.jpg
 
:daumen: Die Runde Enningalm - Stepbergalm steht noch auf meiner Todo Liste, ebenso wie Weilheimer Hütte / Krottenkopf. Die Touren werde ich dieses Jahr machen.

Ähh welcher Gipfel - sehe da gar keinen. Ich sage einfach mal Pürschling, weil man da gut mit einem Fatbike im Winter die Rodelstrecke runterheizen kann.
 
Gut, ein Foto außerhalb vom Landkreis GAP hätte ich hier, ist aber schon gut in Österreich. Zu welcher Hütte gehts hier, einen sacksteilen Weg hinauf?
CIMG0816.JPG

Und noch ein Tipp: An der gesuchten Hütte ist dann Schluss mit Radfahren, sozusagen eine Sackgasse.
 
ordentliche Auffahrt :bier:, da gab's früher ein Uphillrennen hoch (gibt's das noch?).

als Preis bei der Pfeistrophy gab's 2007 unter anderem die Pfeisbrezn :daumen:
Pfeisbrezn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ghostmuc
Die Pfeisshütte ist zwar eine Sackgasse, aber man kann dennoch weiter. Muss über ein Schneefeld schieben und einen verblockten Trail runter, dann kommt man wieder zu einer Hütte von wo aus man auf der anderen Bergseite wieder zurück kann. Ist definitiv eine Supertour.
 
gibt’s keine Ideen zum nächsten Bild? :confused:

ein Hinweis: wir verabschieden uns aus dem LKr GAP weiter nach Osten
 
Zuletzt bearbeitet:
@ghostmuc
Die Pfeisshütte ist zwar eine Sackgasse, aber man kann dennoch weiter. Muss über ein Schneefeld schieben und einen verblockten Trail runter, dann kommt man wieder zu einer Hütte von wo aus man auf der anderen Bergseite wieder zurück kann. Ist definitiv eine Supertour.

Verblockt und schieben is nicht so meins.
Aber als Marathonfahrer find ich 20km nur bergauf ganz gut, mit schöner Landschaft ?
 
Hochgern und Hochfelln. Aber was für eine Alm das ist muss ich wirklich raten (ich war da noch nie): Hefteralm oder eine der vielen anderen in der Ecke.
 
Zurück
Oben Unten