Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Langsam gehen mir die Bilder aus...
Mal etwas Spezielleres...
IMG_20191228_125931.jpg
 
nein!

unterhalb geht ein beliebter Trail entlang, ich hab auch 15 Jahre gebraucht um mal den kleinen Umweg zu nehmen ?
 
Bin gerade im Urlaub und habe nichts passendes zur Hand!
Vielleicht kann jemand anderes hier übernehmen?!
Ich bin erst in 1 Woche wieder zu Hause ?
VG da Bobo
 
Wo isser? Unterwegs Richtung Spitzingsee unterhalb der Kreuzbergalm. Neuhaus ist somit vom Süden aus auf dem Foto zu sehen, aber natürlich als Ort erkannt.

Darf ich dann etwas Einfacheres nachschieben? Aus der selben Region:

IMG_20191027_130528.jpg

bitteschön!
 
Passt hier zwar nicht so ganz rein aber ich bin mal so frech. Kann jemand was zum Zustand der Trails am Taubenberg sagen? Wir überlegen morgen hin zu fahren und sind uns nicht sicher ob es nicht doch sehr matschig sein könnte
 
Es ist auf der anderen Seite der Bundesstraße......

Da sind jahrelang die Fahrer vom Marathon vorbei gestrampelt.
 
Zurück
Oben Unten