Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Der Windbruch ist nicht frisch. Links fliesst ein Gebirgsbach und oben vor der Alm wird es ordentlich steil ohne Motor.....
 
Wo isser? Unterwegs Richtung Spitzingsee unterhalb der Kreuzbergalm. Neuhaus ist somit vom Süden aus auf dem Foto zu sehen, aber natürlich als Ort erkannt.

Darf ich dann etwas Einfacheres nachschieben? Aus der selben Region:

Anhang anzeigen 976005

bitteschön!



Genauer: südseitig vom Hirschberg Ri. Schwarzetenn von der Au kommend, stimmt's?
 
Ob ihr es glaubt oder nicht- ca. 100 HM unterhalb der Stelle ist noch eine ehemalige Weltcup Piste......

IMG_20190208_144049.jpg

und ich war letztes Jahr noch mit dem Bike und den Ski dort.
 
Ach so, OK!

Zeislbach ca. halber Weg Ri. Auer Alm.


Letzten Sonntag bin ich von hier gestartet. Welche Alm liegt noch IMG_20200216_144826.jpg

vor uns in südlicher Richtung? Da hat es noch ein bisschen Schnee.....

Start in Warngau zur
Sigriz unter m Rechlkopf ist die Auflösung......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nee, bitte nicht: @PST, Du hast mich gerade kalt erwischt und ich weiß nicht was ich Euch posten soll, speziell da ich nur Bilder von mir hier aus der Gegend habe und der Wunsch aufkam, auch mal aus dem Landkreis GAP raus zukommen.
Magst Du nicht bitte weiter machen? Mir erscheint, Du bist besser für Bilderführungen außerhalb GAP gerüstet. ;)
 
Jetzt schreib ich mal absichtlich nichts über Deinen Standort, da ich sonst gleich wieder im selben Dilemma wie eins vorher wäre. :D
 
Zurück
Oben Unten