Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Die Baumstämme haben es verraten. An Sommerwochenenden ist da die Hölle los :(

Auf ein Neues:
Erinnerung an warme Tage und trockene Trails.



Disclaimer: Dieses Foto wurde nicht im Sitzen aufgenommen.
 
Die Hochlandhütte ist auf einer wunderschönen Runde gelegen, um das mit dem Radl zu machen, hab' ich nicht das Material und Können. ;)

Gut, ich hab noch was von außerhalb Landkreis GAP gefunden.
Gesucht ist eine Hütte in Österreich, für gewöhnlich vom Landkreis Tölz gut zu erreichen:
P1000147.JPG
 
Hm, dann bin ich nochmal so frei.
Ich will nicht wissen was ich hier sehe (dürfte ja leicht sein ;)), sondern kann mir einer sagen, von wo aus ich diese Aufnahme gemacht habe:
P1010196.JPG
 
Nee, ich hab' nur eine kleine Knipse mit Zoom dabei, aber auf dem Weg von der Kuhflucht rauf zum Hohen Fricken war das schon. Also bist Du wieder dran @CC. !
An dieser Stelle, vielleicht 300 Höhenmeter oberhalb der Frickenhöhle, musste ich allerdings umkehren, da mir der Weg ohne Grödeln zu sehr vereist war. Toll war's aber trotzdem:
P1010192.JPG
 
fricken = schon viele Anläufe nie oben gewesen. Hat jemand einen tipp welche route man da am besten macht?
welche Abfahrt ist da gut ? gerne auch pn danke
 
Das hat vor ein paar Wochen schon mal recht verlockend ausgesehen. War auf der anderen Talseite bis auf 1450m. T-Shirt-Wetter auf der Sonnenseite, aber eisig in jedem Schatteneck.

Änd nau sammsing gomblietli diffränd - ä hewwi trehl:



Wo schaut er wohin?
 
Kleiner Einwurf: Sind die letzten Posts eigentlich alle regelgerecht (Stichwort: Bikeverbot)? Und selbst wenn sie es sind: Einen Weg wie den vom Fricken runter zu den Kuhfluchtfällen, würde ich lieber nicht in diesem Fred sehen, um keine Verbotsschilder zu provozieren.
 
Zurück
Oben Unten