Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Also Starnberg und "Täuschen und Tarnen" ist leider ganz kalt, Eschenlohe ist aber schon ganz gut warm. :D
 
Also ich finde, dass meine Spezialbilder gegen deine Aufgabe wirklich wie ein Kindergeburtstag wirken. Eine sehr harte Nuss.
 
Nein @gaggo, dass verlange ich gar nicht. Das Foto entstand genau hier: https://opentopomap.org/#marker=15/47.63286/11.17494
Das ist die alte Versorgungsstraße für das Hartsteinwerk am langen Köchel im Murnauer Moos. Seit 2001 wird die Straße der Natur überlassen und sinkt immer weiter ins Moos ab. Wenn die Loisach Hochwasser führt kommt man dort, obwohl inzwischen teilweise mit Kies aufgeschüttet, gar nicht durch.

Also gaggo, mach doch bitte weiter! :daumen:
 
OK

Das geht ja jetzt wirklich Schlag auf Schlag......

Wo ist das nun wieder?

IMG_20200319_130206.jpg
 
:daumen:

Hier ist ja schon.ziemlich Bewegung angekommen. Es war wohl vernünftig, zu dekompressieren.......

Abfahrtsstrecke ist richtig. Aber es ist nicht im Raum Garmisch. ;)
 
Das ist nicht in Lenggries. Eine Weltcupabfahrt war das nie, obwohl stellenweise fast so steil wie Kandahar und die Streiff. :)
 
Ne Nacht drüber schlafen und dann könnte es klar sein...die Spitzen haben zum Wallberg nicht gepasst, aber da bist ja auch hoch gefahren...daher gegenüber die beschneite Piste vom Hirschberglift 8-)
Wenn nicht, schlaf ich weiter....:D
 
Zurück
Oben Unten