Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Fluss könnte der Lech sein. Ist das eventuell links Apfeldorf, und rechts dann Kinsau?

Aber nicht wirklich Ahnung wo dann der Aufnahmestandpunkt war, gibts da was. was ich bis jetzt nicht kenne?
 
Zuletzt bearbeitet:
beides kalt.

ich helfe mal. die zwei bilder sind ganz in der nähe entstanden. Der Weg ist leider nicht mehr befahrbar weil abgerutscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rappinschlucht ist wohl ein größeres Projekt.

Mal was Kniffliges:


Der Großteil der Miträtsler ist hier garantiert schon mindestens einmal achtlos vorbeigefahren. Hinter den Bäumen ist eine steile Auffahrt, rechts - nicht sichtbar - gibt es einen hübschen, kleinen Weg am Waldrand. Der Standort des Fotografen ist nicht auf einem Weg, sondern im Wasser. Unter den Bäumen gibt es lebenswerte Zustände, wenn draußen die Hitze wütet.
 
Vielleicht ist das kurz vor der Partnachklamm bei Wildenau. Die steile Auffahrt könnte geteert sein und zum Graseck gehen.
 
Na gut,

wenn man diese Hütte mit dem Bike passiert, hat man das eigentliche Ziel schon vor Augen. Wie heißt die Hütte und wie heißt das Ziel? Damit es nicht so einfach ist, ein Bild aus dem Winter (nicht dieser Winter, sondern der schneereiche letzte). Hoffe es ist nicht zu einfach.
rätselbild.jpg
 

Anhänge

  • rätselbild.jpg
    rätselbild.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten