Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Mach weiter @Blue Rabbit, das ist richtig! Mir wurde gesagt, dass das der Soierntrail ist, stimmt das?
Das Bild entstand kurz nach dem Abzweig vom Hauptweg, da kommen die ~50km schon hin. O.k., können auch 55km sein. ;)
 
Mist, ich habe nichts mehr. Freiwillige vor, ich gebe gerne ab.
Kann sein das er Soierntrail heißt. Ist kurz nach dem Abzweig. Ein netter, familienfreundlicher Trail.
 
Hätte noch ein fast aktuelles....wo bin ich und auf welchen Gipfel lauf ich zu?
20200327_115209.jpg
 
Aufstieg in Richtung der Blauberge / Risser- in Sicht

wäre mein Tip. Da hat dann aber die Vormittagssonne schon viel schmelzen lassen......
 
Nö, beides falsch und die Blauberge sahen Nordseitig heute noch ganz schön weiß aus!

Das Bild ist schon zwei Wochen alt und auf dem Berg lagen oben auch südseitig damals noch Schneereste. Ist aber auch jenseits der 1700 hm Marke hoch
 
Ich sehe im Hintergrund die Blauberge und am re. Bildrand den Kampen. Solltest du vielleicht am Hirschberg gewesen sein?
 
Mmhh Adleraugen...aber ob das die Blauberge sind, weiß ich nicht genau, Richtung könnte einigermaßen passen. Aber Hirschberg ist es nicht...würde auch von der Entfernung dann nicht passen. Also westlicher und recht bekannt....
 
Lenka hat vorgelegt und Pintie vollendet....ist der Grad zwischen Heimgarten und Herzogstand und den sieht man auch hinter dem Baum. Hab die Hütte dort etwas versteckt beim fotografieren :D

Radl ist brav zu Hause geblieben.

So Pintie Du darfst :daumen:
 
Ich hab mein radl da schon rübergetragen... gibt paar kurze stücke die man fahren kann, aber sind halt doch viele Stellen wo man nicht runterfallen will....


Mal was anderes. Wo ist diese Baumbrücke?
Aktuell extrem stark von bikern frequentiert, einige fahren die viele tragen rüber...
 

Anhänge

  • 20200411_100955.jpg
    20200411_100955.jpg
    847 KB · Aufrufe: 75
Ja Bei schäftlarn ist richtig. Gibt auf dem trail 2 Überquerungen. Die auf dem bild und etwas südlicher beim nächsten bach ein single baumstamm. Der ist aber nicht so hoch über dem boden. Und das Wasser ist immer knietief - also für mich.... :D
 
Zurück
Oben Unten