Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Auf m Herzogstand war ich dieses Jahr schon, aber da hätt i nicht s Bier selbst mitbringen müssen
 
Dann hätte ich auf Karwendelhaus Winterraum getippt. Leider sind bei meiner Foto-Recherche dort andere Lampen drinn:confused:
und Gipfel gleich zu erreichen? Auch komisch.

Trotzdem ist's einen Versuch wert
 
In der Hochkopfhütte über dem Walchensee weilte der Kini auch hin und wieder. Dort muss man sein Bier selbst mitbringen. Die Hütte ist aber nur für DAV-Vereinsmitglieder zugänglich.
 
Ich fürchte, der König war da gar nicht, die Hütte wär seiner nicht würdig gewesen.
Ein Tipp, ich denke am 24.8. is da manchmal Betrieb.
 
Blick aus der Hütte raus
 

Anhänge

  • IMG_20200624_195407.jpg
    IMG_20200624_195407.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 95
So, dann lös ich auf, gegenüber vom Kofel is der? AUFACKER.
Und direkt unter m Kreuz is a kleines Hütterl, vielleicht von den Feuermachern.
Hat jemand a neues Bild, dann her damit!
 
Zurück
Oben Unten