Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Tja, alles weiß das Internet dann wohl doch nicht.... und wenn ich lesen könnt, dann wäre in meinem Lösungsversuch die Schaumburg beim kleinen Illing und nicht auf dem kleinen Illing gestanden. :confused: :crash:
Aber da dir meine 'schlechte' Recherche reicht, such ich mal ein neues Foto. :)
 
Von Welchem Gipfel hat man eine 'tierische' Aussicht ? ❓ ?

R-Bild 17.jpg
 
Ich dacht mir schon, das es nicht lange dauert, denn danach wurde schon öfter hier gefragt.

Das Seekarkreuz ! ❗ !
R-Bild 17a.jpg

Einfach nett diese "Gipfelstürmer".

Bitteschön 🏁 vergilbt ....
 
Ohlstadt-Trail ist richtig.
Laut meinem komoot ist S3 dabei. Ist aber auch egal 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20201015-110742.png
    Screenshot_20201015-110742.png
    836,6 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20201015-110936.png
    Screenshot_20201015-110936.png
    1,1 MB · Aufrufe: 96
ja den meinte ich. ist stellenweise halt recht steil. und Untergrund etwas lose. (man kommt ohne blockierende Räder runter)
Aber keine großen Stufen oder so.

Fahr den ganz gern. ist halt eine gute feierabend ebike runde. (Ohlstadt beim sportplatz ist ein guter Startpunkt)

re.PNG
 
Könnte das neben der Zwieselalm sein, wo der Trail runter beginnt nach grob gesagt Wackersberg geht. Der Blick Richtung Brauneck?

Btw: Könntest Du mir bitte die Navidaten von Deinem Bild schicken? So ganz bekomme ich das auf meinen Karten nicht nachgezeichnet.
 
naja vom suttenlift kannst ja recht einfach bis auf den Rosskopf hochradeln. und dann rüber queren.
oder alternativ zum spitzingsee abfahren. also am Stolzenberg richtung osten weiter und dann einen bogen runter bis zu einer alm. rest ist steiler forstweg. und dann in der Albert Link hütte essen gehen. Das find ich da super.


OT... Routen anfragen gerne als PN - spamt den Thread hier sonst voll
 
Mit Roß- und Buchstein ⛰ auf dem Bild, wird die Sache natürlich einfacher. :)
Bodigbergalm heißt die nette Hütte.
Sieh auf der Karte nicht nach einer Rundtour aber nach "lohnenswert" aus.
 
Korrekt ,es ist die Bodigbergalm👍 Rundtour ist es nicht aber dafür ist man allein...evtl geht's mit MTB Richtung Glashütte. Aber das habe ich noch nicht probiert.
 
"...aber dafür ist man allein..." Ja, das hat schon was "ohne" - 🚗 🚠 👥 🥁 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wo bin Ich ? ❓ ?

R-Bild 18.jpg


R-Bild 18a.jpg
 
Zurück
Oben Unten