Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Du bist schon sehr nahe dran. Hirschbichelrücken ist der gesuchte Standort.

Fotostandort ist ganz vorne am Rücken.
Der Hirschbichel ist oben drüber.
Aber fahr mal hin. Ist alles schneefrei ;)
Und bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich ein neues Rätsel einstellen...
 
Ahhh macht Sinn, dann war ich also auf der falschen Seite von Hirschbichel.
Schöne Bilder übrigens !

Ich war zwar zu Fuß dort, aber hier gibt es sicher genügen Leute die das mit dem Bike schaffen :
B522CA05-2EB6-49A6-BE04-0010EB518AE0.jpeg
 
Ja Klasse, zur Abwechslung nimm ich aber Mal kein Bild vom Aufacker, der war ja letztes Mal zu schwer😉. Also jetzt was neues:
IMG_20201108_210113.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der Weg da hinten mittlerweile? War heuer dort nicht unterwegs, letztes Jahr war es mir da teilweise schon zu gefährlich, vor allem mit E-Bike-Begleitung.

Neues Bild, gleich komme ich in einen kleinen Ort(steil), dessen Name wird gesucht
IMG_20201108_113903_588.jpg
 
Zurück
Oben Unten