Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Okay, damit hier mal was vorwärts geht, versuch ich mich mal an einer Annäherung: Der langgestreckte Berg am Horizont in der Mitte könnte die Benediktenwand sein und die Pyramide links davon wäre dann der Jochberg. Die Gipfel lägen demnach also im Estergebirge. Ist das soweit korrekt oder bin ich auf dem Holzweg?
 
Ich schließe: Von Farchant führt der Weg ins Estergebirge über Holz und auf der anderen Seite vom Tal zum Ziel.
 
Schwerer Trail, auch wenn es da nicht so aussah....hier was leichteres. Von welchem Gipfel geht's hier runter
VideoCapture_20210702-211341.jpg
 
Moin, aufwachen und raten :winken:
Erkennt keiner einen der zu sehenden Gipfel...so ein Kreuz, dabei war's schon öfters am Ratestart hier...ein flowiges, teils sehr rutschig schottriges Wegerl geht zunächst runter, bevor es.... aber das wäre schon Tip 2 8-)

....alle unterwegs und nicht mal Rate mal mit Hans Rosenthal?
...bevor es ab einem Sattel in vielen Serpentinen abwärts geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuchelberg ist es nicht und knapp vorbei mit diesen Kbergen...der wäre weiter rechts vom Bildausschnitt zu sehen. Jetzt haben wir es gleich :winken:
 
Kienjoch, um genau zu sein....klassische Bikebergsteigen Tour mit knapp 500 hm tragen. Aber dafür tolle Aussicht und ein alter Kini-Reitsteig, der insgesamt auch ein paar rutschige, ausgesetzte und nur mit Hinterrad versetzen zu fahrenden Stellen hat...wächst zusätzlich im Sommer stellenweise mit Gras zu.
Weiter geht's Blue Rabbit!
 
Kienjoch, um genau zu sein....klassische Bikebergsteigen Tour mit knapp 500 hm tragen. Aber dafür tolle Aussicht und ein alter Kini-Reitsteig, der insgesamt auch ein paar rutschige, ausgesetzte und nur mit Hinterrad versetzen zu fahrenden Stellen hat...wächst zusätzlich im Sommer stellenweise mit Gras zu.
Weiter geht's Blue Rabbit!
Man kann auch weiter unten den originalen Reitweg fahren, der zweigt recht unscheinbar auf Höhe 1240m nach links ab wenn man abfährt:daumen:
 
Ist bei mir direkt vor der Haustür und über die Brücke fahre ich sehr häufig wegen dem Eschenlainetal oder der Kuhalm.

Habe gerade ein neues Handy und keine Fotos parat. Schaue heute Abend mal auf meinem Pc nach und werde was neues reinstellen.
Wenn es jemand anderes gibt, der gerade ein interessantes Bild hat, darf er sich gerne vordrängeln
 
Zurück
Oben Unten