Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Habe leider kein Rätselbild aber einen Tipp wie man mit einem Platten vielleicht weiterkommt
 

Anhänge

  • 2109_Vetralla_07-73.jpg
    2109_Vetralla_07-73.jpg
    530,8 KB · Aufrufe: 87
der See dürfte sehr nah an der Isar sein, meine Vermutung.
Und offiziell heißt er anders als er genant wird.
(ich sage nichts weil ich kein Bild habe)
 
Vielleicht mag jemand anders ein Bild einstellen, ich hab nur ganz alte, weil ich daheim eigentlich nie fotografiere und heuer auch so gut wie gar nicht in den Bergen unterwegs war. Hab grad geschaut, recht viel jünger als von 2014 hab ich nix. :heul:
 
Die Jachenau liegt etwa im rechten Winkel zur Blickrichtung auf dem Bild, und schließt auch fast direkt an das Gebirge an das man sieht.
Ich bin mir sicher, dass den mit einer etwas älteren Seilbahn erschlossenen Berg, den man hinter dem Baum sieht, jeder hier kennt.

Gruß
 
Den kenn ich jetzt nicht mal 😅 also nein. Die Gegend stimmt noch nicht 100%.
Versuchen wir’s mal so: das Dorf mit Kapelle und dem Apfelbäumen liegt recht nah an einer Bahnlinie.
 
Zurück
Oben Unten