Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Na wenn keiner will schieß ich mal was rein

1639187998828.jpeg
 
Ja, sehr hübsch da. Vor allem, wenn der Generator mal nicht läuft. Aber im Dunkeln möchte ich da weder runter fahren noch laufen....


--------------------



Wo?
 
Ok dann versuche ich es mal mit was neuen für Euch!

1639329883321.jpeg


Wie heist der Bach über den diese spezielle Brücke geht am Ende eines netten kurzen Trails?

Hinter mir (Fotograph) befindet sich eine Hütte ;-)

Viel Spass beim Raten ..
 
The winner is ArSt :hüpf:

Auf dem folgenden Ausschnitt kann man die Hütte erkennen in Grau und die Brück!
1639345421003.png


Man kommt von der Sachenbachalm herunter Richtung Walchensee. Auf diesem Weg kommt man dann direkt an dem Werkkanal vorbei.

Der Weg der bei der Brücke nach Rechts folgt ist für Radfahren eher nicht gern
gesehen. Da gibt es dann entsprechende Schilder. Nach Recherche schein es sich auch um einen Steig zu handeln!

Bitte der nächste weiter machen!

Danke.
 
Zurück
Oben Unten