Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Wo ist diese Kapelle mit toller Akustik?
raetsel.jpg
 
Das ist die neu errichtete Bahn hinterm Sportplatz in (ich glaube) Uffing.
Richtig..
Da findet man mich mit meinen Kindern an 9 von 7 Wochentagen.🤣
Wird sehr gut angenommen und auch immer mehr von Vätern genutzt die sich anfangs nicht getraut haben.
Einen kleinen Skaterpark und einen kleinen Basketballplatz gibt es ebenso.
 
Ist doch cool, das sowas gemacht wird, macht hier leider keiner...
Bin da zufällig dran vorbeigekommen auf dem Weg zum Staffelsee.

So, ich weiß gar nicht, ob ich das Bild nicht schon hier gepostet hatte. Langsam wird's eng, muss ich mal wieder losziehen oder in alten Touren stöbern.
Wo bin ich?

DSC_6323.JPG
 
Rechts hinten im Wald der Handymast, ich würde sagen, das passt. Das ist dann die Soiernwegbrücke, weil eine andere gibt's da gar nicht.
 
Wo war ich am Wochenende? Um es einzugrenzen: anderes Tal, aber nicht allzu weit...
 

Anhänge

  • PXL_20221119_093729647.jpg
    PXL_20221119_093729647.jpg
    463,6 KB · Aufrufe: 89
Keiner einen Tipp? Kleiner Hinweis: das Anwesen ist ein Wirtshaus nach traditioneller bayerischer Art, aber sehr unkonventionell geführt...
 
Zurück
Oben Unten