Haus Gebauer
Bischofsweg 30
Radebeul
Bischofsweg 30
Radebeul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jetzt wo du´s so sagst...Aufgeblasene Wangen und ein runder Mund, dazu diese verwinkelte Frisur assoziiert bei mir etwas anderes als das himmlische Kind ;-)...damit war es dann auch ein Kinderspiel die Lösung zu finden...Die letzten Wochen gingen auch wieder zahlreiche Fotos aus D davon durch die Medien

Na dann nehm ich die Einladung mal an - eigentlich ganz einfach...Die Runde ist offen, nur zu..
Wenn niemand eine Vermutung hat, könnte es ja wieder was aus dem Osten sein?!
Auf dem kleinen Wall rechts im Bild verlaufen nicht zufällig ein paar Schienen im Miniformat?
Da müsste ich raten. Da rund um die Strecke Märchenfiguren stehen könnte es ein Bremer Stadtmusikant sein?Ja, da hat Dich Deine Erinnerung nicht getäuscht - damals bestimmt noch im Pionierpark...
Dem Nachwuchs sei Dank gabs letztens auch eine Auffrischung der Erinnerungen.
Nun weiß ich nicht so recht, ob ich das Rätsel so schon als gelöst gelten will - ich möchte schon gerne das fokussierte Objekt genannt haben - sollte jetzt aber auch keine Schwierigkeit mehr sein