Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Ja, Nein, nein.

Richtig es handelt sich um das Kraftwerk Lippendorf allerdings handelt es sich bei dem Berg nicht um eine natürliche Erhebung.
die Luft an meiner Stelle ist auch ein bisschen dünner als auf der Beyerhöhe :)
IMG_20200411_161909.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Glück gehabt, noch eine andere Perspektive gefunden ;-)



Ein schönes Wochenende allen, Schnee am Wochenende ist immer gut, damit ist das es gerettet, dem ⛳ Ullersdorf sei dank
 
Keiner wenigstens eine Idee wo es räumlich sein könnte?

Okay, also wieder ein kleiner perspektivischer Wechsel damit die kleinen grauen Zellen neues Futter haben... 🙂
 
@Raumfahrer dem ist auf alle Fälle so, also sogar Kirche würde ich sagen und du wohnst näher als ich daran :) für alle anderen würde der Tipp "bitte das sichtbare Baumaterial beachten" lauten
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sollte aber die Perspektive zur Lösung führen



Zugegeben, die meisten Menschen sehen natürlich die Gegenperspektive...
Noch ein ganz flacher Tipp, in der Nähe hätte Wolfgang Lippert seine Inspiration haben können, passt aber zeitlich definitiv nicht
 
@slup richtig, das ist die Kirche in Papstdorf, das letzte Foto zeigt links den Papststein, den Feuerwachturm habe ich natürlich vom Baum kaschieren lassen...
Nicht Jugendklub sondern Kinder-Ferienlager Erna auf der Pionierlagerstrasse...ja "Erna kommt" war ja der Durchbruchs-Hit für ihn
 
_20210130_212739.JPG

Hm.... Das könnten zwar im Hintergrund die Lasensteine sein, aber ich habe da trotzdem ein Problem, das richtig einzuordnen...
Edit meint: total falsche Richtung ;)
 
Zurück
Oben Unten