Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, damit ist die ganz grobe Region schonmal benannt, aber falsche Elbseite...Großstein/Ottendorf
Das lasse ich gelten, bis zum Gelobtbach muss noch ein erhebliches Baummikado bezwungen werden.Dann vielleicht Forststeig kurz vorm Gelobtbach
Bist du dort mit dem Rad lang? Ich habe das vor etlichen Jahren mal probiert - bin dann alsbald aber abgestiegen, als mir bewusst wurde wie gefährlich das eigentlich ist (geht doch ganz schon runter und richtig Fahrspaß war das auch nicht wegen Wurzeln/Bäumen).Das lasse ich gelten, bis zum Gelobtbach muss noch ein erhebliches Baummikado bezwungen werden.
Die Untermauerungen scheinen von den Steinbrüchen herzurühren von denen noch reichlich Spuren zu sehen sind. Weiter gehts mit @Th.
Ja, dort geht es noch ganz gut, aber wie beschrieben kommt dann ein übles Baummikado wo ich mir dann auch noch die Pedale so in die Haxe gerammt habe das der Schmerz jetzt erst nachlässt und die Farbe wieder normal wird. Also lieber nicht nochmal.Bist du dort mit dem Rad lang?
Nein - allerdings schon recht nah dran.Ist das die Historische Schauweberei Braunsdorf?
Heiliges Holz ist korrekt.Blick vom Heiligen Holz. Ich finde der Trail lohnt in beide Richtungen nicht wirklich.