Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, das wäre südlicherMeinte Weißbach an der Alpenstraße.
JaMeinte Weißbach an der Alpenstraße.
Muß ich jetzt die Spezialbrille aufsetzen?
Östlicher, würd ich sagen.nein, das wäre südlicher
Die Berliner kennen sich halt aus in den BergenBodenschneid mit Blick nach Südosten?
Schon seit vielen Jahren nicht mehr und freue mich jedes Mal, einfach vor der Türe ohne Autoverkehr losfahren zu könnenDie Berliner kennen sich halt aus in den Bergen
Das stimmt tatsächlich. Ein Freund aus Traunreut hat dort geheiratet und ich wollte von einem der einheimischen Gäste wissen, welche Berge man vom Restaurant aus sieht. Der meinte allen Ernstes: "Da muasst Preiss´n frag´n, de kenna se bessa aus!"Die Berliner kennen sich halt aus in den Bergen
mal ein Hinweis: ist zwischen Isar und Loisach, ganz in der Nähe wird ein neuartiges Geothermiekraftwerk gebaut…Schon seit vielen Jahren nicht mehr und freue mich jedes Mal, einfach vor der Türe ohne Autoverkehr losfahren zu können
Nachmittagsrunde mit den Kindern:
Geothermie zwischen Loisach und Isar?
Dann würde ich das Bild zwischen Geretsried und Schwaigwall verorten.
Ist kurz vor Schwaigwall wenn man von Gelting aus kommt (gehört zwar zu Geretsried, liegt aber näher an Wolfratshausen)Geothermie zwischen Loisach und Isar?
Dann würde ich das Bild zwischen Geretsried und Schwaigwall verorten.