Linkselbig stimmt - der Rest nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaffenstein ist in der NäheSolche Abstiege kenne ich eigentlich nur am Gohrisch und am Pfaffenstein…ich nehme mal die Falkenschlucht
Vllt brauch es den Fachmann nichtAm Quirl…aber dann wäre dazwischen das bielatal … Papststein ist es nicht, Königstein auch nicht und Falkenschlucht ja auch nicht…also Herr @Th. was sagt der Fachmann?
OK für mich ist der Quirl sächsische Schweiz und das Bielatal zu weit weg ( vllt auch nur in MEINEM Kopf )
Ich würde mal sagen der Falco kommt gerade nach Schöna hinunter, also irgendwo am Hang zwischen zirkelstein und Elbe
Gefühlte GeografiekenntnisseOK für mich ist der Quirl sächsische Schweiz und das Bielatal zu weit weg ( vllt auch nur in MEINEM Kopf )
Der Ab- bzw für uns damals Aufstieg ist die Sterlhöhle. Vom Diebeskeller den Weg weiter unterhalb des Quirls folgen. Kleine Kletterei in der Höhle mit den Kids nach oben