Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Du warst in Deiner näheren Umgebung , "hohes Wohnzimmer" ;) !
Aber ich habe ja keine Bilder und löse nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
also dann...
Welchen trail sind wir da runter gefahren, nachdem wir die herrliche Aussicht bei den ersten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahr genossen haben?
 

Anhänge

  • trail.jpg
    trail.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 74
Dieses Rätsel MUSS aufgelöst werden, den Weg will ich auch wissen! Ist das Wasser im Hintergrund der Eckerstausee?

So siehts aus:daumen:.Der Rest sollte ja nun sehr einfach sein oder?

@Hasifisch. Zu dem Zeitpunkt (vor dem 31.3) konnte ich das natürlich nicht wissen, dass Mountainbiker dort nicht erwünscht sind:D. Jetzt will ich es nicht wissen, weil ich an dem Tag schon weg war:lol:.
 
Schön, jetzt kennen alle meine Wander-und Radelgewohnheiten (wurde ja ausgiebig diskutiert, damit ist wohl die Transparenz im Internet gemeint), aber ich blicke immer noch nicht durch: fahren die beiden Nationalpark-Rüpel nun in Richtung Eckerstausee oder in Richtung Ilsenburg? Oder liege ich völlig falsch?
 
Das es so schwierig wird, hätte ich durch die sichtbare Eckertalsperre nicht vermutet. Aber micha.qlb liegt völlig richtig:daumen:, wir sind von der Scharfensteinklippe runter gefahren. Schaut euch mal das Video an, da findet ihr den trail auch;)

Hey Udo, nicht nur Lucky Luke ist schneller als sein eigener Schatten. Der hat sich in dem Moment noch auf den Steinen gesonnt:D.Übrigens gab es dort noch mehr Nationalpark-Rüpel.Ne ne ne...
Na dann Micha,weiter gehts!
 

Anhänge

  • scharfensteinklippen2.jpg
    scharfensteinklippen2.jpg
    60 KB · Aufrufe: 46
hatte ich mir auch schon so gedacht :rolleyes:

Tipp:

Weil es an dem Tag so schwül war, ging es mir hundeELEND, so dass ich auch auf den anschließenden SCHIERKER verzichtet habe und lieber KALTES wasser getrunken habe

ob diese bilder weiterhelfen weiß ich nich :confused:

IMAG0121.jpgIMAG0122.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    63 KB · Aufrufe: 41
  • IMAG0122.jpg
    IMAG0122.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich mir auch schon so gedacht :rolleyes:

Tipp:

Weil es an dem Tag so schwül war, ging es mir hundeELEND, so dass ich auch auf den anschließenden SCHIERKER verzichtet habe und lieber KALTES wasser getrunken habe

ob diese bilder weiterhelfen weiß ich nich :confused:

Anhang anzeigen 229331Anhang anzeigen 229332
Nun war schon hilfreich liegt also zw. Elend und Schierke an der kalten Bode. Dann tippe ich mal auf die Schnarcherklippen, da führt der HET dran vorbei.
 
Zurück
Oben Unten