Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Jawoll Udo, mit Koordinaten sogar! Genau, da ist es. Pfützthal die Gasse heißt am Bach. Halt etwas abseits der Hauptstraße, aber das Seitental und der Weg hinauf Richtung Fienstedt (oder von dort herunter) ist viel schöner als die Straße.
Ritter Runkel hat ja keine Bilder, wie er sagt und mogelt sich daher um die Lösung rum, aber bei Udo denke ich, sollten Fotos zuhauf vorhanden sein. Vom Ritter übrigens erhielt ich vor mehreren Jahren in genau diesem Bilderrätselforum den Hinweis an einer Baumreihe nach links abzubiegen. Bin nicht ganz an der Stelle ins Gelände sondern weiter oben, aber danke für den Tipp, der Weg hat sich gelohnt!

lange Rede... Udo, bist dran
und tschüß Andreas (hallunke)
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
Mach ich, Bild kommt:daumen:.
Wo war mein genauer Standort bei dieser Aufnahme:).
SAM_0934.JPG
 

Anhänge

  • SAM_0934.JPG
    SAM_0934.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Einmal darfst Du noch, Minzi ;)

Hier mal der Schuppen aus der anderen Richtung. Im Hintergrund sieht man übrigens die Stempelstelle Nr. 63 (Schöneburg) der HWN.

 
Puuh... evtl. dann Altenbrak :p

Das kann ich gelten lassen, Minzi :daumen:. Du bist dran.

Standort des Rätselbildes war dieses Bushaltestellenschild.


@Udo1, wir waren gestern auf Stempeljagd im Bodetal zwischen Treseburg und Wendefurth. Die Nr. 66 haben wir auch mitgenommen. Leider war aufgrund einer Treibjagd, die Stempelstelle Nr. 64 (Böser Kleef) nicht zugänglich, aber unsere Kinder sind dennoch "Wanderkönig" geworden ;).
 
[USER=21281 schrieb:
@Udo1[/USER], wir waren gestern auf Stempeljagd im Bodetal zwischen Treseburg und Wendefurth. Die Nr. 66 haben wir auch mitgenommen. Leider war aufgrund einer Treibjagd, die Stempelstelle Nr. 64 (Böser Kleef) nicht zugänglich, aber unsere Kinder sind dennoch "Wanderkönig" geworden ;).
Super kalihalde, das Wetter war ja ideal mit der Laubfärbung sah es in Bodetal sicher sehr schön aus:). Ich war mit Familie an diesem Wochenende auf Dosenwanderung mit GPS unterwegs, wir haben dann 20 Dosen gefunden. Hat auch Spaß gemacht:daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten