Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Noch kurz ein paar Bilder aus dem Gebiet: Richtung Ruhlaer Skihütte, unterhalb der Schwarzbachwiese in Richtung Winterstein, hat der (berühmt berüchtigte) Waldbesitzer eine Schranke installiert. Für mich ist das mehr eine Radfahrerfalle. Die Schranke in Kniehöhe gleich nach einer unübersichtlichen Kurve, an den Seiten Stahlstangen wie Spieße - ich möchte da nicht reinfahren. Ich habe das beim zuständigen Forstamt und der Polizei angezeigt, dann hat er wenigstens die Leuchtfarbe angebracht. Ist aber immer noch sehr gefährlich, seht selbst:

003 (2).JPG
004 (1).JPG
005 (3).JPG

Es gibt eben immer mehr Idioten auf dieser Welt...:aufreg:

Viele Grüße
Lars
 

Anhänge

  • 003 (2).JPG
    003 (2).JPG
    269,9 KB · Aufrufe: 26
  • 004 (1).JPG
    004 (1).JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 31
  • 005 (3).JPG
    005 (3).JPG
    260,1 KB · Aufrufe: 26
Die Spieße sind ja echt heftig. Ein einfacher Holzbalken hätte es auch getan. Hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um die Teile da rein zu rammen. Also ganz klar Vorsatz.
Ruhlaer Skihütte war ich letztes Jahr. Von Thal aus hochgefahren.
 
Zurück
Oben Unten