Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Mangels Wetter in den letzten Wochen habe ich gerade nix zur Hand. Wer ein Bild zur Verfügung hat darf gern weitermachen.
 
Im "Sanatorium" (wie das Kurheim offiziell hieß) bin ich in meiner Jugend immer mal halb-legalerweise drin rumgeschlichen ;) War aber größten Teils schon leer geplündert.
 
So kanns auch aussehen...

zmauy433.jpg


Da kann man nachlesen, warum ich mich verfahren habe...
 
Nicht mehr ganz aber nah dran :)
@Physio: Genau so ein Bild hab ich auch noch :) Kennt Ihr den Way back home mit Danny MacAskill? Da sind auch ein paar Rohre, die mich immer wieder an das hier erinnern :)
 
So kanns auch aussehen...

Da kann man nachlesen, warum ich mich verfahren habe...

Sogar unser Eichichter Schloss hast du fotografiert... sehr schön.
Das man sich in der Ecke als nicht Ortskundiger alle 3Minuten verfährt glaube ich.
Woher weist du wie Drachenschwanz und co. heißen? Als Eisenacher ist man doch nicht jeden Tag in der Ecke.
 
Zurück
Oben Unten