Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Auch auf die Gefahr hin das ich hunderte Kilometer falsch liege: Auf der Strasse von Möbisburg nach Waltersleben steht rechter Hand ein Baum der dem hier ziemlich nahe kommt..nur das Bike hab ich da noch nicht gesehen:lol:
Das ging ja sehr schnell.
Und richtig ist die Antwort auch: Die Eiche steht hier: südlich der K27 zwischen Möbisburg und Waltersleben.
Und seit gestern ist sie in der OSM-Datenbank enthalten.

Bitte weitermachen. :daumen:

PS: Dui hast das Bike noch nicht gesehen, weil du immer zu schnell dort entlang fährst. :lol:
 
etwas älter...aber der Ort ist nahezu unverändert: Wo stehe ich hier?
28386862cm.jpg
 
Am Sonntag drüber gerollt, ca. 50% der Gesamtkosten der Sanierung (gefühlt). Ich halte mich aber mal zurück, da mir aktuelle Bilder fehlen (bzw. die nicht aus Thüringen stammen).
 
Stimmt es, dass diese Brücke das ganze Jahr gesperrt ist? Wenn ja, dann sollte man das in der OSM-Datenbank hinterlegen.

Aber Bilderrätsel: Bei welcher Thüringer Talsperre waren wir hier?
 
Weiter geht´s...

030.JPG

Wo steht das "dicke Ding"?

Viel Spass beim Rätseln!

Lars
 

Anhänge

  • 030.JPG
    030.JPG
    201,1 KB · Aufrufe: 145
Hallo,

keiner da?
Als Tipp noch ein Bild in unmittelbarer Nähe.
026.JPG

Jetzt aber...
 

Anhänge

  • 026.JPG
    026.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten