Wo bin ich?

Dabei seit
17. Februar 2019
Punkte Reaktionen
2.691
Pass hinter uns, Ort unter uns, See vor uns, Tal um uns herum und auch der Tobel in den es bald hinein geht, heißen alle gleich. Leute!
 

Schnegge

Hardtailschluchtenwürfler
Dabei seit
5. August 2005
Punkte Reaktionen
1.131
Ort
Waltenschwil
Bei den Rahmenbedingungen würde ich mal auf irgendwo zwischen Schlappiner Joch und Schlappin tippen... Dann wäre es tatsächlich nicht nur wie "Sieht aus wie an vielen Stellen" sondern auch tatsächlich auf meiner Nezthaut verewigt....
Engelberg hab ich ja auch nicht erkannt obwohl ich die Lösung seit Monaten im Büro auf dem Desktop habe...🤔:
IMG_20210821_162116.jpg
 
Dabei seit
17. Februar 2019
Punkte Reaktionen
2.691
Ja 🙂, zwischen Schlappiner Joch und Schlappin, auf 2000 m Höhe, wo der Bach gequert wird und wo viele Alpencrosser mit Startpunkt Oberstdorf vorbei kommen. Du darfst!
 

Schnegge

Hardtailschluchtenwürfler
Dabei seit
5. August 2005
Punkte Reaktionen
1.131
Ort
Waltenschwil
Die Hochspannungsleitungen kommen mir bekannt vor. Ich tippe auf oberhalb von Balzers mit Richtung vernebeltes Sargans...
Edit... IBEX73 war schneller...
 
Oben