Wo checkb heut mit Stöcken tuckt, wird morgen auf dem Bike geschwuckt!

Altglienicker

V.S.O.P.
Registriert
2. Juni 2008
Reaktionspunkte
368
Ort
Berlin
In Anspielung auf checkers Aufruf zum StockschwuckenN8ride und um der völligen Loipisierung der Grünauer Forsten vorzubeugen und damit die Verlegung der olympischen Winterspiele in die Müggelberge zu verhindern, werde ich morgen meine Hausrundenstrecke mal wieder mit dem Fahrrad bereisen. Ich starte

Am Sonntag, den 14. Februar
um 10.00 Uhr
S-Bahnhof Berlin-Grünau,
Adlergestell/Ecke Wassersportallee

Geplant ist eine gemütliche, unspektakuläre Runde Richtung Müggelberge. Dauer ca. 3 Stunden. Um 14.00 sollten wir aber spätestens wieder in Grünau sein.
Ich war dort längere Zeit nicht unterwegs. Ähnliche Strecken, die ich heute gefahren bin, lassen aber auf gutes Vorankommen schließen. Falls sich jemand anschließen will, gerne.

Altglienicker :winken:
 
Zurück
Oben Unten