Wo DH Laufrad zentrieren lassen München?

DH-Corn

Spaß-Biker
Registriert
23. August 2002
Reaktionspunkte
3.410
Ort
MUC
Servus zusammen,

wie bereits geschrieben würde ich gern mein DT Swiss FR1950 zentrieren lassen (Neue Speichen und Nippel sind bereits verbaut). Da ich das Gefühl habe das die 135mm Nabe hinten nur bedingt für Stabilität sorgt, soll es dementsprechend gut zentriert sein (Stichwort Speichenspannung). Kennt jemand nen guten Shop oder macht es gar jemand selbst? Bin für Hilfe dankbar!

VG,
 
Bisher nicht, hat sich ja niemand gemeldet. Ich selbst bekomme es nur bis zu einem gewissen Punkt hin, aber wenn es um Speichenspannung geht steig ich halt auch aus. Dazu fehlt mir auch das nötige Equipment und dafür gibt es Experten :daumen:

Also kann jemand was Empfehlen?
 
Welche Ecke von München?
Im Prinzip kann das jeder machen.

Du musst aber damit rechnen, dass die Speichen nach ner Zeit nochmal nachgespannt werden sollten/müssen.
 
Obersendling. Ist halt immer so ne Sache wenn man "nur" Werkstattleistung will.

War schon mal wegen was anderen bei Rocky Mountain and Friends, sonst evtl. wieder da hin.
 
Obersendling. Ist halt immer so ne Sache wenn man "nur" Werkstattleistung will.

War schon mal wegen was anderen bei Rocky Mountain and Friends, sonst evtl. wieder da hin.
govecs (life cycles) in der bosch? weiß nicht wie fit die mit sowas sind, aber die sind echt nett und hilfsbereit :daumen:
 
Zurück
Oben Unten