Wo finde ich alte Specs zum Scott Spark 710 Modell 2016

Registriert
11. April 2010
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin schon verzweifelt. Nach 2 h Suchen im Netz Google und Scott Homepage schaffe ich es nicht GENAUE Spezifikationen/Teile vom Scott Spark 710 Modell 2016 zu finden. Mich würde z.B. interessieren welche Naben das hatte in Deutschland/ Österreich, welche Laufräder usw. aber ich finde nur oberflächliche Angaben in irgendwelchen Shops wo es das nicht mehr zu kaufen gibt.
Bin am schauen eines gebrauchten und möchte einfach die genauen specs kennen.

Es wäre wirklich super cool, wenn mir da wer helfen könnte. Das muss doch irgendwo auf der scott Homepage zu finden sein!?

Vielen Dank im Voraus!!!

mfg
Philip
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Aber beim Test sind andere Teile verbaut. Man erkennt z.B. synchros Schnellspanner auf den Fotos. Aber auf der anderen Seite die du verlinkt hast stehen DT Swiss Steckachsen.
Daher ist das alles ein Murx. Ich hätte das am liebsten auf der Scott Seite gefunden, schaffe ich aber nicht. Oder vielleicht gibt's es wie bei Handys auf gsmarena dot com auch für Räder eine Specs-Sammlung wo man suchen und vergleichen kann?

Lg Philip
 
danke für die schnelle Antwort. Aber beim Test sind andere Teile verbaut. Man erkennt z.B. synchros Schnellspanner auf den Fotos. Aber auf der anderen Seite die du verlinkt hast stehen DT Swiss Steckachsen.

Du bist nicht das schärfste Messer in der Schublade, oder?

Das sind DT Swiss Achsen. Da ist nur ein syncros Sticker drauf. Deshalb steh da auch: RWS axle made by DT Swiss

Im Übrigen: Wenn du deine Kaufentscheidung vom Hersteller einer Steckachse abhängig machst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
 
Wow, danke. Sehr freundlich. Nein nein, ich bin dumm wie Brot und frage absichtlich dumme Fragen, da ich dumm bin so dumm dummibumm.

Woher soll ich wissen, dass nur ein Sticker drauf ist? Ich habe daraus den Schluss gezogen, dass die Angaben nicht konsistent sind. Das wäre ja dann auch bei anderen Teilen möglich.
 
Zurück
Oben Unten