Wo finde ich eine cosmic Sports Vertretung?

Registriert
23. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Hallo, meine marzocchi 888 ist defekt daher wollte ich sie zu cosmic schicken, leider finde ich nirgendwo im www. Wo sich der nächste Bike Shop mit cosmic Vertretung befindet, ich wohne in Flensburg, oder kann ich meine Gabel auch direkt zu cosmic schicken?
Bitte um Hilfe
 
Also den ersten Händler den ich fragte ob er meine Gabel zu cs schicken kann sagte nein, da er kein cs Vertreter währe, er wüsste aber auch nicht welches der nächste cs Vertreter währe, ich hatte ein wenig das Gefühl dass er mich loswerden wollte so inkompetent wie er sich mir gegenüber stellte.
Ich werde morgen mal bei cs anrufen und mich mal nach Vertretern erkundiegen.
 
Schick sie doch selber zu ComicSports. Geht sowieso schneller. Wozu brauchst du einen Vertreter? Außerdem wird sich da jeder Händler quer stellen wenn du die Gabel nicht bei ihm gekauft hast. Internetkäufer sind beim Localdealer nicht gern gesehen.
 
die Internetkäufer haben meistens keine ahnung was sie da kaufen wie z.B xc90
er ist nur ein Fahrradmonteur
 
Ich glaube das hackt, Patrick !!
im nächsten Block Kick ich dich und du wirst mit Lipkiiiinn und Jelsch in der Flaschen soetierfabrick landen, du Servicetechniker Fachrichtung Altglasentsorgung :D
 
Zurück
Oben Unten