Wo finde ich im Bikemarkt den Einkaufswagen?

Registriert
24. Oktober 2017
Reaktionspunkte
26
Ort
Absam
Hallo, ich wollte eben hier im Bikemarkt etwas bei einem Händler kaufen, allerdings funktioniert bei mir der "In den Einkaufswagen" Button nicht. Wenn ich drauf klicke, werde ich nur zu einer leeren Seite weitergeleitet. Könnt ihr mir helfen? Mach ich was falsch? Danke!

PS: Wusste leider nicht, wo ich das am Besten hinschreib, deshalb hier unter Sonstiges.
 
Sorry erstmal für meine Nicht-Antwort, da ich darauf keine Antwort weiß...

ich dachte beim Lesen des Thread-Titels ernsthaft, dass Du in einem physischen Fahrrad-Laden einen Einkaufswagen suchst.
 
also gekauft hab ich hier im Bikemarkt noch nichts, bin gerade mal reingegangen
und hab mir das angeschaut, hab mal irgendwo auf den "in den Einkaufswagen" Button gedrückt...

gleiches Ergebnis wie bei Dir, website wechselt auf irgendeine Error-Anzeige, aber was die bedeuten
weiß ich nicht wirklich. Vlt. funzt der web-shop im Bikemarkt aktuell generell nicht.

Bin mit dem neuen Edge-Browser unterwegs, vlt. bringts was mal Chrome oder Mozilla zu probieren.
 
Zurück
Oben Unten