Wo gibts die traumtrails (bikerparadis)?

Registriert
2. November 2005
Reaktionspunkte
21
Ort
bei itzehoe
moin...ich will nach der ausbildung mit nem freund zusammen 1 jahr weg aus d.land so mitm rucksack...also der hauptgedanke is das wir unsere bike mitnehmen und dann 1 jahr irgendwo arbeiten und da dann biken usw...nur jetzt stellt sich die frage wo gibt es denn das bike paradis dieser erde?
wenn man schon weg fliegt dann sollen auch die schönsten trails nicht fehlen...
und nun seit ihr gefragt wo sind die besten trails zu finden?:daumen:
 
Kanada? Neuseeland? Gibt soviele schöne Länder...

Ne Frage am Rande. Wo genau wurden die North Shore-Bilder in deiner Galerie geschossen?
 
hehe an unserem "haustrail" also in hohenlockstedt bei itzehoe 60 km nördlich von hamburg...
wenn du noch ne genauere wegbeschreibung haben willst sag bescheid freuen uns über besuch;)...

ja an kanada und neuseeland haben wir auch gedacht nur was ist geiler?
 
also wenn ihr en jahr weg wollt dann wär canada mit vancouver ja ansich seeehr nice...von wegen black comb etc zum boarden im winter ;) vom gefühl her würd ich auch sagen dass da mehr mit gebauten sachen(bikeparks etc) ist als in nz....
in nz is halt auch noch ne sehr geile surfkultur wenn ihr damit irgendwas am hut haben solltet?
 
British Columbia halt...ist ja noch mehr da als Whistler..kannst Du ein Jahr mit füllen...und wenn die Kohle keine Rolle spielt, fiele mir auch Hawaii ein...surfen, biken und KEIN WINTER!!!
 
naja....kein winter würd ich nicht unbedingt gut heißen ;)
also wenns halt en komplettes jahr ist dann wärs ansich ja schon geil so die jahreszeiten komplett zu erleben, aber halt richtig....also kalter winter mit viel schnee und warmer sommer mit viel sonne :D
 
Alpen.
Dort könntet ihr vielleicht in einer Hütte Arbeiten, oder im Hotel als Kelner oder Tellerwischer.
Aber berücksichtigen müsst ihr, dass solche Arbeiten viel Zeit in Anspruch nehmen und schlecht bezahlt sind. D.h. schlechte Aussichten zum Biken!
 
Alpen.
Dort könntet ihr vielleicht in einer Hütte Arbeiten, oder im Hotel als Kelner oder Tellerwischer.
Aber berücksichtigen müsst ihr, dass solche Arbeiten viel Zeit in Anspruch nehmen und schlecht bezahlt sind. D.h. schlechte Aussichten zum Biken!
und wenn euch die kohle ausgeht könnt ihr sogar mit dem bike wieder heimfahren!:D
 
ja alpen will ich schon früher hin...irgendwie was ausgefallendes was man nicht immer hat son paar geile geschichten so in richtung britisch columbia...
 
Zurück
Oben Unten