Erledigt wo ist die Vorschau/Preview-Taste hin?

Schau mal direkt im Editor oben rechts.

1605902918991.png
 
Naja bissl Augen offen halten dann findet man schon alles 😆
Ist jetzt IMHO nicht schlimmer als sonst. Es aendert sich ja oft mal was im Leben.
Zitate sind jetzt direkt richtig formatiert zu sehen, das ist schoener als zuvor (zum meckern stehen ja immer alle gleich auf der Matte, gelobt wird nie was)
 
Ich würde mich darüber freuen, wenn Du dieser Übersicht hinzufügen würdest, wie man genau eine solche Vorschau auf den jeweiligen Inhalt des Links erzeugt. Also die Vorschau mit Header, Infotext und Link (+ kleines Bild der Website).

Danke Dir dafür schon Mal im Voraus!
Einfach den Link pur einfügen, der Rest kommt automatisch. Kannst gern auf den Knopf oben rechts im Editor klicken, dann hast du direkt die fertige Ansicht.
 
Zurück
Oben Unten