Wo kauft ihr ein???

Hi tobi,

Ich kauf am liebsten bei mountainbikes.net ein, schnell, kompetent, hat das was ich will.
In meiner Umgebung gibts leider nicht gerade sehr gute normale Händler, bei denen hab ich meist das Gefühl, die wollen mir was vom Pferd erzählen. Letzte Aussage von nem Händler in Waldenbuch war: Marzocchi sind schlechter wie Rockshox, was Dichtungen angeht. Hab zwar keine MZ-Erfahrung, aber es würde gegen alles was hier im Forum darüber gesagt wurde sprechen.
Dann wollte er noch meiner Freundin ein Testbike verkaufen mit sage und schreibe 300.- Preisnachlass von der unverbindlichen Preisempfehlung-----> unverschämt
Also gleich wieder raus aus dem Laden. Naja und so gehts mir bei den meisten Läden. Ich glaub, wenn die merken, dass man ein bisschen Ahnung hat, wollens einen gleich aus dem Geschäft haben. Ausnahme wäre vielleicht MegaBike in Stuttgart, kein Dummschwätzer, kompetent, hört auch mal zu, hat aber leider net des, was ich gesucht hab, schade.

cu, moruk
 
bei Extra-Tour kauf ich auch oft ein weil grad um die Ecke und einfach super Laden. Leider etwas teuer!

zum Thema bycicles.de : Ich wart immernoch auf meine 160,- DM von meinen Schuhen die ich wieder zurückgeschickt habe. Und den Conti Vertical Pro haben se auch aus dem Programm genommen!
 
Weiß jemand von Euch, wo´s im Raum FR nen Laden gibt, der Downhill Sachen führt?
Südlich von Freiburg (Raum Bad Krozingen) hab ich schon alles abgesucht und beim Fahrrad Werber in BK sogar wegen dem Downhill-Sport von dem alten Sack dumm angemacht und fast rausgeworfen. :mad: Meine Knee/Shin-Guards musste ich im WWW bestellen. Aber wo bekomme ich Trikots und so´n Zeug her? Freue mich auf alle Tipps!!
 
Also der Extratour hat manchmal DH-Klamotten da. Knie und Ellbow SChützer immer. Aber auf jeden Fall füren se FOX und DAINESE Klamotten und können dir das sicher bestellen!
 
Zurück
Oben Unten